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    Newport Collection

    Bei Bestellungen mit einem Bestellwert von mehr als 69,00 € werden die Versandkosten erlassen*.

    * Eine Versandkostenpauschale von 69,00 € kommt hinzu, wenn Ihre Bestellung Möbel oder sperrige Waren enthält, auch wenn die Bestellung einen Wert von 69,00 € übersteigt.

    Für Bestellungen unter 69,00 € wird eine Versandkostenpauschale von 8,50 € erhoben.

    Lieferzeit

    Die normale Lieferzeit beträgt ca. 5–15 Werktage, wenn der gekaufte Artikel auf Lager ist. Wir behalten uns das Recht vor, einen Kauf zu stornieren, wenn ein Artikel aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist. Wenn Sie einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder Telefon mit einer neuen Lieferzeit.

    Sollte eine Verzögerung auftreten, die die in Ihrer Auftragsbestätigung angegebene geschätzte Lieferzeit überschreitet, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen, sobald wir von der Verzögerung Kenntnis erlangt haben. Wir behalten uns das Recht vor, alle Vergütungsansprüche gegenüber Kunden aufgrund von Lieferverzögerungen abzulehnen.

    Kontaktieren Sie bei Sendungen außerhalb der EU [email protected].

    Anweisungen für die Warenannahme

    Wenn Sie Ihre Lieferung erhalten, ist es wichtig, die Produkte und die Verpackung sofort auf Mängel oder Fehler zu überprüfen. Wenn die Verpackung beschädigt erscheint, erkundigen Sie sich bitte beim Postboten/Zusteller und benachrichtigen Sie sofort die zuständigen Personen.

    Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, ist es wesentlich einfacher, einen Anspruch gegenüber dem Transportunternehmen geltend zu machen, wenn bereits bei der Lieferung ein Verpackungsschaden gemeldet wird. Transportschäden sind uns innerhalb einer angemessenen Frist anzuzeigen. Wenn Sie die Lieferung nach Hause bestellt haben, ist es wichtig, dass Sie bei Erhalt der Ware zu Hause sind, um die Produkte wie oben beschrieben zu überprüfen.

    Externe Vereinbarungen werden auf eigene Gefahr getroffen. Hierzu gehören unter anderem Vereinbarungen mit dem Zusteller, das Paket an Ihrem Wohnsitz zu hinterlassen, auch wenn Sie es nicht selbst entgegennehmen können.

    So werden unsere Artikel geliefert

    Zustellservice: Wird für größere und schwerere Artikel verwendet. Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, erfolgt die Lieferung an Ihre Haustür. Wenn Sie in einem Haus wohnen, erfolgt die Lieferung bis zur Grundstücksgrenze (bei normaler Zugänglichkeit). Die Lieferung erfolgt in der Regel an Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr. Die Lieferung beinhaltet nicht das Aufstellen oder Bringen des Artikels in Ihre Wohnung. Der Zustellservice setzt sich evtl. mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Empfänger den Zustellzeitraum möglicherweise nicht vollständig bestimmen können, da dieser von den festen Routen des Zustellservices in Ihrem Gebiet gesteuert wird.

    Postannahmestelle: Pakete mit einem Gewicht von weniger als 20 kg werden an die nächstgelegene Zustellungsstelle geliefert, falls Sie Standardversand wählen. Eventuell ist auch eine Lieferung nach Hause möglich. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für SMS-Benachrichtigungen ein, da dies in der Regel eine schnellere Abwicklung Ihrer Sendung ermöglicht. Andernfalls erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen abholen müssen, ansonsten wird die Sendung an uns zurückgeschickt.

    Für alle Sendungen (außer Briefsendungen) erhalten Sie per E-Mail Informationen mit allen Details zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Wenn Sie nicht innerhalb einer Woche nach Lieferbestätigung eine Benachrichtigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, um zu vermeiden, dass die Sendung automatisch zurückgeschickt wird.

    Newport berechnet eine Kundengebühr für Fälle, in denen Briefe, Postpakete (MyPack) oder Paletten/größere Pakete von dem Transportunternehmen aus folgenden Gründen an Newport zurückgeschickt werden:

    • 1) der Käufer/Empfänger hat die Sendung nicht am Lieferort abgeholt;
    • 2) der Käufer/Empfänger war unter der angegebenen Telefonnummer für Lieferbenachrichtigungen nicht erreichbar;
    • 3) der Käufer/Empfänger hat die Annahme der Lieferung verweigert; oder
    • 4) Der Käufer/Empfänger hat einen falschen Namen, eine falsche Adresse oder andere falsche Kontaktinformationen angegeben.