Beliebte Suchanfragen

    Newport Collection
    0

    Ihr Warenkorb

      Keine Artikel in den Warenkorb gelegt

    VersandKostenloser Versand
    Gesamtsumme0 €

    Kaufbedingungen

    Newport behält sich das Recht vor, den Verkauf im Falle von Druckfehlern, Artikeln, die nicht vorrätig sind, und im Falle von Fehlern, die auf unserer Website oder in unseren Anzeigen auftreten können, abzulehnen. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigen Sie die Erlaubnis Ihres Erziehungsberechtigten, um eine Bestellung bei uns aufzugeben. Alle Versuche, Newport oder mit Newport verbundene Unternehmen zu betrügen, werden der Polizei gemeldet. Newport behält sich das Recht vor, alle Bestellungen zu stornieren, wenn der Verdacht auf Betrug besteht.

    Preise

    Alle Artikel, die im Newport-Sortiment aufgeführt sind, enthalten die Mehrwertsteuer. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern und Bestellungen im Falle von Druckfehlern oder nicht vorrätigen Artikeln zu stornieren. Für ausgewählte Artikel wird eine Versandgebühr erhoben. Die Ausverkaufspreise gelten, solange der Vorrat reicht oder bis zum Ende des Ausverkaufs.

    Newport ist berechtigt, die Preise auf der Website ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Nach Abschluss einer Bestellung senden wir eine E-Mail-Bestätigung an die E-Mail-Adresse des Kunden. Im Falle von Fehlern, wie z. B. Preisfehlern oder der falschen Identifizierung des Produkts auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung, behält sich Newport das Recht vor, diese Informationen zu korrigieren und wir werden eine neue Auftragsbestätigung versenden. Der Kunde ist berechtigt, seine Bestellung kostenlos zu stornieren, wenn die Korrekturen nicht akzeptiert werden.

    Zahlungsmöglichkeiten

    Wir akzeptieren Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express), PayPal und Apple Pay.

    Rabattcodes/Aktionen

    Für alle Rabattcodes, die Sie per Mail, per SMS oder über sonstige Kommunikationskanäle einschließlich externer Kanäle von Drittparteien erhalten, gelten folgende Bedingungen, sofern beim Versand nichts anderes angegeben wird:

    • Rabattcodes sind gültig für Bestellungen, die ggf. bestimmten Vorgaben unterliegen. Solange der Vorrat der jeweiligen Produkte reicht, können die Codes bis zum angegebenen Ablaufdatum genutzt werden.
    • Rabattcodes sind nur auf die regulären Preise anwendbar und können nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Angeboten kombiniert werden.
    • Rabattcodes sind nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendbar.
    • Folgende Marken sind von Aktionen und Rabattcodes ausgenommen: Caroline Svedbom, Trudon, Skultuna, Baobab, Klong, Ruth & Joanna, Slim Aarons, Eight & Bob sowie ausgewählte Coffee Table Books.
    • Persönliche, per Mail versandte Rabattcodes haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die in der Mail angegeben ist. Bei Verwendung eines persönlichen Rabattcodes müssen Sie Ihre Mailadresse an der Kasse bestätigen. Die Mailadresse muss identisch mit der Mailadresse sein, an die das Angebot gesandt wurde.

    Personenbezogene Daten

    Wenn Sie bei newporthome.de einkaufen oder Mitglied unseres Treueprogramms werden, geben Sie Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an. Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung oder mit Ihrer Teilnahme am Treueprogramm erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten im Rahmen unserer Aktivitäten speichern und verwenden dürfen, um unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber zu erfüllen.

    Die Informationen dienen der Identifikation, Verwaltung und Kommunikation mit Ihnen als Mitglied oder Nutzer von newporthome.de und umfassen u. a. auch auf Sie zugeschnittene Angebote. Die Daten können außerdem für Kundenanalysen und Statistiken verwendet werden. Personenbezogene Daten können über Ihre Kundennummer von Newport registriert werden. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten mit größter Sorgfalt und in Übereinstimmung mit dem Gesetz über personenbezogene Daten (Datenschutzgrundverordnung; DSGVO), und wir stellen sicher, dass Ihre Kundendaten nur von Newport verwendet werden. Eine Ausnahme bildet Ihre Sozialversicherungsnummer, die von Dritten (z. B. Adyen) verwendet wird, um Bonitätsprüfungen bei Käufen auf Rechnung oder bei Teilzahlungsplänen durchzuführen, wenn Sie eine dieser Optionen auswählen.

    Gemäß dem Datenschutzgesetz haben Sie das Recht, auf die bei uns gespeicherten Informationen über Sie zuzugreifen. Sollten diese unrichtig, unvollständig oder irrelevant sein, können Sie die Berichtigung oder Löschung der Daten verlangen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter [email protected]. Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Newport Collection AB, Organisationsnummer 556760-0118.

    Widerrufsrecht

    Das „Fernabsatzvertragsgesetz“ gibt Ihnen das volle Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware ganz oder teilweise zurückzugeben. Sollte dies der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte unter [email protected] mit. Eine Ausnahme von dieser Klausel ist der Fall, dass ein Artikel speziell für die Bestellung angepasst oder angefordert wird. Ob der Artikel unter diese Ausnahmeregelung fällt, können Sie den Produktinformationen entnehmen. Newport erstattet den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel zurück, wenn der Kauf ordnungsgemäß zurückgesendet wird. Dieses Recht gilt nur, wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: .

    • Der Artikel ist unbenutzt und unbeschädigt.
    • Die Rechnung/Quittung ist vorhanden und kann vorgelegt werden. 
    • Die Verpackung ist unbeschädigt.

    Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, erhalten Sie die Kosten für den Artikel zurückerstattet. Sie sind jedoch für alle Versandkosten verantwortlich, die für die Rücksendung der Artikel anfallen. Der zurückgegebene Artikel muss im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und sich in der Originalverpackung befinden. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Artikel zurücksenden. Wir werden Ihnen Anweisungen geben, wie Sie ihn an uns zurücksenden können. Sie erreichen uns unter [email protected].

    Produktgarantie/Reklamationen

    Newport hält sich in Bezug auf Garantien und Beschwerden an die geltenden Verbraucherregeln und Vorschriften.  Wenn Sie uns bezüglich eines defekten Artikels kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte diesen Link.

    • Rechnungen/Quittungen müssen in Garantiefällen immer vorgelegt werden. 
    • Reichen Sie deutliche Bilder ein, die den Mangel des Produkts illustrieren.


    Warenrückgabe

    Wenn Sie uns bezüglich einer Rückgabe kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte diesen Link. .

    Bei der Rücksendung von Artikeln trägt der Kunde die Versandkosten, die für die Rücksendung des Pakets an unser Lager in Schweden anfallen. Sie müssen sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung setzen, ansonsten wird sie nicht akzeptiert.

    Streitfragen

    Im Falle einer Streitigkeit folgt Newport den Entscheidungen der Allgemeinen Beschwerdestelle.

    Versandkosten

    Bei Bestellungen mit einem Bestellwert von mehr als 69,00 € werden die Versandkosten erlassen. Eine Versandkostenpauschale von 69,00 € kommt hinzu, wenn Ihre Bestellung Möbel oder sperrige Waren enthält, auch wenn die Bestellung einen Wert von 69,00 € übersteigt. Für Bestellungen unter 69,00 € wird eine Versandkostenpauschale von 8,50 € erhoben.

    Lieferzeit

    Die normale Lieferzeit beträgt ca. 5–15 Werktage, wenn der gekaufte Artikel auf Lager ist. Wir behalten uns das Recht vor, einen Kauf zu stornieren, wenn ein Artikel aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist. Wenn Sie einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder Telefon mit einer neuen Lieferzeit.

    Sollte eine Verzögerung auftreten, die die in Ihrer Auftragsbestätigung angegebene geschätzte Lieferzeit überschreitet, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen, sobald wir von der Verzögerung Kenntnis erlangt haben. Wir behalten uns das Recht vor, alle Vergütungsansprüche gegenüber Kunden aufgrund von Lieferverzögerungen abzulehnen.

    Anweisungen für die Warenannahme

    Wenn Sie Ihre Lieferung erhalten, ist es wichtig, die Produkte und die Verpackung sofort auf Mängel oder Fehler zu überprüfen. Wenn die Verpackung beschädigt erscheint, erkundigen Sie sich bitte beim Postboten/Zusteller und benachrichtigen Sie sofort die zuständigen Personen.

    Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, ist es wesentlich einfacher, einen Anspruch gegenüber dem Transportunternehmen geltend zu machen, wenn bereits bei der Lieferung ein Verpackungsschaden gemeldet wird. Transportschäden sind uns innerhalb einer angemessenen Frist anzuzeigen. Wenn Sie die Lieferung nach Hause bestellt haben, ist es wichtig, dass Sie bei Erhalt der Ware zu Hause sind, um die Produkte wie oben beschrieben zu überprüfen.

    Externe Vereinbarungen werden auf eigene Gefahr getroffen. Hierzu gehören unter anderem Vereinbarungen mit dem Zusteller, das Paket an Ihrem Wohnsitz zu hinterlassen, auch wenn Sie es nicht selbst entgegennehmen können.

    So werden unsere Artikel geliefert

    Zustellservice: Wird für größere und schwerere Artikel verwendet. Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, erfolgt die Lieferung an Ihre Haustür. Wenn Sie in einem Haus wohnen, erfolgt die Lieferung bis zur Grundstücksgrenze (bei normaler Zugänglichkeit). Die Lieferung erfolgt in der Regel an Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr. Die Lieferung beinhaltet nicht das Aufstellen oder Bringen des Artikels in Ihre Wohnung. Der Zustellservice setzt sich evtl. mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Empfänger den Zustellzeitraum möglicherweise nicht vollständig bestimmen können, da dieser von den festen Routen des Zustellservices in Ihrem Gebiet gesteuert wird.

    Postannahmestelle: Pakete mit einem Gewicht von weniger als 20 kg werden an die nächstgelegene Zustellungsstelle geliefert, falls Sie Standardversand wählen. Eventuell ist auch eine Lieferung nach Hause möglich. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für SMS-Benachrichtigungen ein, da dies in der Regel eine schnellere Abwicklung Ihrer Sendung ermöglicht. Andernfalls erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen abholen müssen, ansonsten wird die Sendung an uns zurückgeschickt.

    An den Absender zurückgesendet

    Für alle Sendungen (außer Briefsendungen) erhalten Sie per E-Mail Informationen mit allen Details zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Wenn Sie nicht innerhalb einer Woche nach Lieferbestätigung eine Benachrichtigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, um zu vermeiden, dass die Sendung automatisch zurückgeschickt wird.

    Newport berechnet eine Kundengebühr für Fälle, in denen Briefe, Postpakete oder Paletten/größere Pakete von dem Transportunternehmen aus folgenden Gründen an Newport zurückgeschickt werden:

    1. der Käufer/Empfänger hat die Sendung nicht am Lieferort abgeholt;
    2. der Käufer/Empfänger war unter der angegebenen Telefonnummer für Lieferbenachrichtigungen nicht erreichbar;
    3. der Käufer/Empfänger hat die Annahme der Lieferung verweigert; oder
    4. Der Käufer/Empfänger hat einen falschen Namen, eine falsche Adresse oder andere falsche Kontaktinformationen angegeben.

    Hauptsitz (nicht Retourenadresse)


    Newport Collection AB
    Importgatan 39, 601 02 Norrköping
    Telefon: +46 75 666 11 00
    E-Mail: [email protected]
    Org.nr 556760-0118
    Handelsregister: Bolagsverket Schweden
    VAT-Nr. SE556760011801
    Geschäftsführer: Bo-Wilhelm Horndahl